Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Rihanna & Klaxons gemeinsam auf der Bühne

Brit Awards: Rihanna & Klaxons gemeinsam auf der Bühne

19.02.2008 - 13:53 Uhr

London - Die Brit Awards warten mit einem ungewöhnlichen Duett auf. Rihanna wird morgen (20.02.) zusammen mit den Klaxons auf der Bühne stehen.

Die Band soll Rihannas Superhit "Umbrella" einen neuen Sound verpassen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Klaxons-Frontmann James Righton dazu: "Es wird recht elektronisch werden, zudem sehr gitarrenlastig." Außerdem erzählte Righton, nachdem zwischen Rihanna und seiner Band ein Ozean lag, mussten Proben leider ausfallen. Man habe aber einige Versionen von "Umbrella" hin- und hergeschickt. Eine der Klaxons-Versionen habe das Produktionsteam von Rihanna dann schließlich gekauft.

Die Brit Awards gehen morgen (20.02.) in London über die Bühne. Rihanna ist in der Kategorie "Internationale Künstlerin" nominiert. Die Klaxons könnten in Sachen "bester Live Act" und "beste Newcomer" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen