Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden: neidisch auf Westlife

Brian McFadden: neidisch auf Westlife

06.01.2008 - 12:45 Uhr

New York - Brian McFadden ist eifersüchtig auf seine ehemaligen Kollegen von Westlife.

Der Grund: Die Boyband feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen mit einem großen Konzert in ihrer Heimatstadt Dublin. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, beneidet McFadden seine ehemalige Band um dieses Event. Er sagte dazu: "Ich bereue es nicht, Westlife verlassen zu haben und ich wünsche mir nicht, zu ihnen zurückzukehren. Ich werde sie aber darum beneiden, endlich im Croke Stadium in Dublin spielen zu dürfen. Das ist der Höhepunkt in der Karriere eines irischen Künstlers."

Brian McFadden trennte sich 2004 von Westlife. Danach landete er mit dem Song "Real To Me" einen Charterfolg. Seitdem kann der Sänger allerdings keine musikalischen Erfolge mehr vorweisen. Seine Solo-Karriere floppte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen