Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden & Delta Goodrem ziehen nach New York

Brian McFadden & Delta Goodrem ziehen nach New York

06.05.2005 - 07:31 Uhr

New York - Pop-Star Brian McFadden bricht angeblich seine Zelte in England ab.

Der Ex-Westlife-Star wird zusammen mit seiner australischen Freundin Delta Goodrem nach New York ziehen, berichtet die britische "Sun". Der Umzug in die Staaten ist seit Längerem in Planung. Das Paar dachte zuerst aber über Los Angeles als neuen Wohnort nach. Und im März hieß es noch, McFadden wandert nach Australien zu seiner Freundin aus. Das jedoch dementierte der Ex-Boyband-Sänger nur wenige Wochen später wieder (Fan-Lexikon berichtete).

Brian McFadden und Delta Goodrem haben sich bei der gemeinsamen Promo-Arbeit zu ihrem Duett "Almost Here" näher kennen gelernt und sich schließlich verliebt. Ende 2004 outeten sie sich als Paar. Gerüchte, wonach die beiden Sänger verlobt sein sollen, wurden dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen