Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden spielt an Weihnachten Golf

Brian McFadden spielt an Weihnachten Golf

24.12.2013 - 10:23 Uhr

London - Brian McFadden freut sich schon unheimlich auf Weihnachten. Der ehemalige Westlife-Star wird dann nämlich seinem Lieblingshobby, Golfen, nachgehen.

Und das Beste daran: Seien Frau Vogue Williams hat nichts dagegen. Der Sänger sagte "Bang Showbiz": "Golf ist ein großer Teil meines Lebens und ich habe das Glück, dass ich eine Frau geheiratet habe, deren Familie verrückt nach Golf ist. Ihr jüngerer Bruder hat ein Gold-Stipendium an der Berkley Universität und ihr Stiefvater und ihre Mom leben auf dem Golfplatz. Sie leben in Valderama, also spielen sie ziemlich jeden Tag Golf. Wir sind in der Weihnachtswoche bei ihnen zu Hause, also wird sich viel um Golf drehen und das ist für mich das perfekte Weihnachten."

Brian McFadden hat übrigens zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Kerry Katona. Die zehnjährige Lily-Sue und die elfjährige Molly-Marie verbringen Weihnachten mit ihrer Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen