Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Bald spielt er nur noch Golf

Mark Wahlberg: Bald spielt er nur noch Golf

26.02.2012 - 12:00 Uhr

Sportlich: Mark Wahlberg (40) widmet sich gern seinem Hobby, dem Golfen, und will eines Tages nichts anderes mehr machen.

Der Leinwand-Held ('The Fighter') steht zwar gern vor der Kamera, wünscht sich aber mehr Zeit zum Relaxen. Früher entspannte sich der Star beim Golf spielen, doch nach einer Weile realisierte er, dass das seine Routine störte: "Ich spiele gern Golf, aber mittlerweile spiele ich nicht mehr so oft. Ich wurde immer besser darin, aber musste schließlich feststellen, dass ich davon nicht leben kann. Deshalb beschloss ich, mich wieder auf meinen normalen Job zu konzentrieren. Hoffentlich läuft es weiterhin so gut, dann kann ich mich nämlich bald zur Ruhe setzen und den ganzen Tag lang Golf spielen", lachte er in einem Interview mit einem australischen Radiosender. Er reiste in das Land, um die Werbetrommel für seinen neuen Film 'Contraband' zu rühren. Sein begrenzter Zeitplan ermöglichte im leider nur, eine Nacht in Australien zu bleiben, was er sehr schade fand: "Ich kann es kaum erwarten, eines Tages mit meiner Frau und meinen Kindern zurückzukommen und mir das Land in einem ausgiebigen Urlaub anzusehen. Als ich das letzte Mal hier war, hatte ich mehr Zeit. Ich war mit Will Ferrell hier und wir konnten einige Dinge machen, zum Beispiel Golf spielen", schmunzelte Mark Wahlberg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen