Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden rettet Justin Bieber

Brian McFadden rettet Justin Bieber

17.07.2012 - 16:10 Uhr

Sydney - Brian McFadden spielt den Retter in der Not! Der Sänger sitzt in der Jury der Show "Australia's Got Talent".

Und kürzlich war Justin Bieber als Special-Act zu Gast. Während der Teeniestar also dem Moderator der Show ein kurzes Interview gab, stürmte ein Fan auf die Bühne. Der, ein 14-jähriger Junge, berichtete später dem "Herald Sun": "Ich sah mich um und sah eine kleine Lücke zwischen den Sicherheitsleuten. Ich dachte nur: 'Jetzt oder nie'. Ich schaffte es bis zu ihm. Er sagte mir, er liebe mich. Alles war ok, bis ich weggezogen wurde." Wer den jungen Mann wegtrug? Juror Brian McFadden. Der nahm die Beine in die Hand, stürmte auf die Bühne und zog den Bieberfan weg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen