Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden: verliebt in eine Sportlehrerin

Brian McFadden: verliebt in eine Sportlehrerin

01.03.2017 - 09:30 Uhr

Manchester - Brian McFadden hat die Liebe gefunden - und zwar in Form einer Sportlehrerin.

Der ehemalige Westlife-Sänger ist seit einiger Zeit mit Danielle Parkinson liiert, wie er selbst der "Manchester Evening News" verriet. McFadden sagte: "Wir haben uns in Manchester durch gemeinsame Bekannte kennengelernt. (...) Wir hatten einen netten Urlaub zusammen. Und Daniele ist Lehrerin. Es war also toll für sie, Urlaub zu haben."

Brian McFadden war übrigens schon zweimal verheiratet, zuerst mit der Sängerin Kerry Katona und anschließend mit dem Model Vogue Williams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen