Startseite » Musik » Musik News » Brian May spürt die Magie von Queen

Brian May spürt die Magie von Queen

15.01.2014 - 14:42 Uhr

London (Firstnws) - Brian May stimmt die "Queen"-Fans auf besondere Neuigkeiten ein.

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass bislang unveröffentlichte Songs mit dem verstorbenen Freddie Mercury aufgetaucht sind, und jetzt teilte May auf seiner Homepage mit: "Ein wenig 'Queen'-Magie wird passieren... Ich kann es in meinen Knochen spüren. Es ist nervig, dass ich so geheimnisvoll sein muss, aber ich schätze mal, ich muss es sein - vorerst. Was ich sagen kann, ist, dass auf einem der Tracks, den wir entstaubt haben, wir vier - Freddie, John, Roger und ich - zusammen spielen (...). Das klingt so frisch. Es schreit danach, endlich in die Welt hinausgelassen zu werden." Wann die Songs allerdings zu hören sein werden, ist bislang immer noch vollkommen unklar.

Vor einigen Monaten waren auch bislang unbekannte Aufnahmen von Freddie Mercury mit Michael Jackson gefunden worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Zacharias schrieb am 08.02.2014 um 17:58 Uhr:

Das mit den aufgetauchten Jackson/Mercury-Duetten ist doch schon 2 Jahre bekannt. Stellt sich halt wirklich die Frage, wann die endlich veröffentlicht werden. Möglicherweise im Mai 2014 zu Jacksons 5. Todestag? Bis jetzt ist immer noch völlig unklar, wie viele Duette es damals insgesamt geworden sind. 1 oder 3 oder 7. Meiner Erinnerung nach wurden die drei Zahlen schon kommuniziert im Lauf der Zeit. Ende letzten Jahres hab ich auf Facebook gelesen, dass noch mehrere (!) unveröffentlichte Queen-Songs auch auf das Album mit den Duetten drauf sollen. Jetzt ist hier im Artikel nur von einem Track die Rede. Ziemliches kuddelmuddel bei der PR. Ganz großes Kino.

Diese Seite teilen