Startseite » Musik » Musik News » Brian Harvey: Mal wieder verhaftet

Brian Harvey: Mal wieder verhaftet

22.03.2019 - 18:00 Uhr

London - Ex-"East 17"-Mitglied Brian Harvey wurde verhaftet, weil Vedacht besteht der Sänger habe "bösartige Nachrichten" während eines Live-Streams auf "YouTube" verteilt.

Die Polizei bestäigte, dass sie gestern (21.03.) in Harveys Haus in Walthamstow in Ost-London waren. Wie der "Mirror" berichtet, hat Harvey in dem "YouTube"-Video über seine aktuellen finanziellen Probleme geklagt und Theresa May nach einem Treffen gefragt. Das Video hat bei vielen Zuschauern für große Sorge um Harvey gesorgt, schließlich wurde die Polizei benachrichtigt. In einem offiziellen Statement bestätigte die Polizei: "Um ungefähr 18:09 Uhr am Donnerstag, den 21. März wurde die Polizei benachrichtigt, weil ein Mann damit gedroht hatte, sich selbst etwas anzutun. Die Beamten sind anschließend zu einer Adresse in Walthamstow gefahren, um nach dem Rechten zu sehen. Ein Mann in seinem 40ern wurde verhaftet, unter dem Verdacht bösartige Nachrichten verteilt zu haben. Nach einer Beurteilung seiner psychischen Gesundheit im Krankenhaus, wurde der Mann in polizeiliche Obhut gebracht, wo er sich jetzt befindet. Verletzungen hat er jedoch nicht gehabt. "

Das ist leider nichts Neues für Brian Harvey. Bereits im November 2017 wurden er wegen der Verbeitung bösartiger Tweets verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen