Startseite » Musik » Musik News » Brian Austin Green dankt Reese Witherspoon

Brian Austin Green dankt Reese Witherspoon

07.11.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Brian Austin Green verdankt Reese Witherspoon, dass die Geburt seines Sohnes Noah Shannon geheim geblieben ist.

Die Schauspielerin lag nämlich zur gleichen Zeit wie Brians Frau Megan Fox in den Wehen. Die Paparazzo allerdings bekamen vom Nachwuchs im Hause Austin Green/Fox nichts mit, denn sie lauerten alle auf ein Bild von Witherspoon und ihrem Kind. Austin Green erklärte in der Radiosendung "On Air With Ryan Seacrest": "Wir hatten echt Glück. Und ich will Reese Witherspoon schon seit eineinhalb Monaten Blumen schenken. Denn sie hat ihr Kind glaube ich einen Tag vor uns in Santa Monica zur Welt gebracht. Wir hatten das Glück um 2:30 Uhr morgens ins Krankenhaus zu kommen und niemand hat davon Wind bekommen. Wir waren dort für zwei Tage... und wir haben gehört, dass Reese bei sich Zuhause war und ihr Baby bekommen hat. Und wir sind raus aus dem Krankenhaus und es hatte immer noch niemand erfahren."

Reese Witherspoon und Megan Fox brachten ihre Söhne offiziell beide am 27. September 2012 zur Welt. Für Megan ist es das erste, für Reese das dritte Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen