Startseite » Musik » Musik News » Brent von August Burns Red über Guardians

Brent von August Burns Red über Guardians

05.04.2020 - 10:20 Uhr

Los Angeles - "August Burns Red" haben am 03.04. ihr Album "Guardians" auf den Markt gebracht.

Im Interview mit "metal.de" erklärte Gitarrist Brent Rambler, wie er die Platte beschreiben würde. Er sagte: "Ich denke, es klingt wie eine typische August Burns Red-Platte. Wir wollten eine Platte, von der wir dachten, dass sie unseren Fans gefallen würde, und ich denke, wir haben das geschafft."

Im Album geht es um die helfende Hand, die in schwierigen Zeiten hilft. Im Interview verriet er noch, woher die Idee dazu kam. Er sagte: "Dahinter steckt eigentlich keine allgemeine Geschichte. Wir haben beim Durcharbeiten der Texte gemerkt, dass sich irgendwie automatisch und inhaltlich alles um dieses Thema dreht. Das hat sich von alleine so ergeben und es passt einfach."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen