Startseite » Musik » Musik News » August Burns Red: auf Tour mit Wage War

August Burns Red: auf Tour mit Wage War

08.05.2018 - 14:15 Uhr

München - In diesem Winter kommen "August Burns Red" nach Deutschland und Österreich auf Tour und dabei sind sie nicht alleine.

Wie "Promoters Group Munich" jetzt mitteilt, hat sich die Band "Wage War" geschnappt und lässt sie als Vorgruppe ihr Publikum einheizen. Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass die Hardcore-Band aus Florida "August Burns Red" unterstützen. Bereits Ende 2015 waren die beiden gemeinsam in den USA unterwegs.

Hier die Termine von "August Burns Red" mit "Wage War" als Vorband:

14.11. München, Backstage Halle
16.11. Frankfurt, Batschkapp
17.11. Bochum, Matrix
23.11. Berlin, Columbia Theater
28.11. Wien (At), Simm City Festsaal Zentrum Simmering
29.11. Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
14.12. Köln, Essigfabrik
16.12. Saarbrücken, Garage

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen