Startseite » Musik » Musik News » August Burns Red: Heute gibts die Tickets

August Burns Red: Heute gibts die Tickets

11.04.2018 - 07:00 Uhr

München - Die Fans von "August Burns Red" müssen jetzt schnell sein, denn ab heute (11.04.) ab 10 Uhr gibt es die Tickets für den Europateil ihrer Tour.

Im Rahmen dessen kommt die Band nämlich auch für sieben Konzerte nach Deutschland und für eines nach Österreich, wie "Promoters Group Munich" berichtet. Im Gepäck dabei haben sie ihr aktuelles Album "Phantom Anthem", die bisher achte Platte der Metalcore-Rocker. Diese Scheibe bedeutet für sie eine konsequente Weiterentwicklung. Es wurde das technisch und emotional anspruchsvollste Werk von ihnen, das sich thematisch diesmal ganz auf die Wurzeln dessen bezieht, was Menschen fühlen und wo Handlungen und ethische Grundvorstellungen ihren Ursprung nehmen. Gitarrist Jb Brubaker sagte dazu: "Es war so nicht geplant, aber letztlich sind auf dieser Platte einige Dinge geschehen, die uns tighter und heavier erscheinen lassen als je zuvor."

Hier die Termine:

14.11. München, Backstage Halle
16.11. Frankfurt, Batschkapp
17.11. Bochum, Matrix
23.11. Berlin, Columbia Theater
28.11. Wien (At), Simm City Festsaal Zentrum Simmering
29.11. Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
14.12. Köln, Essigfabrik
16.12. Saarbrücken, Garage

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen