Startseite » Musik » Musik News » Brasilien: Mick Jagger besucht Seinen Sohn

Brasilien: Mick Jagger besucht Seinen Sohn

21.02.2006 - 09:16 Uhr

Sao Paolo - "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger hat seine Sohn Lucas in Sao Paulo, Brasilien besucht.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, nahm der 62-Jährige sich gestern (20.02.) einen Tag Zeit, um seinen sechsjährigen Sohn, den er zusammen mit dem Model Luciana Gimenez hat, an dessen Privatschule zu besuchen. Dabei sorgte er allerdings für einen riesigen Fan- und Medienauflauf und Lucas musste weinend von seiner Mutter in Sicherheit gebracht werden. Ob die beiden sich später noch einmal trafen, ist nicht bekannt.

Die "Rolling Stones" sind gerade auf Tour durch Brasilien. Am Samstag gaben sie an der Copacabana ein Gratiskonzert, dass rund 1,2 Millionen Menschen live vor Ort mitverfolgten.

Lucas ist übrigens Jaggers jüngstes Kind. Der Kleine wurde 1999 von dem brasilianischen Model Lucianan Gimenez geboren und wächst auch bei ihr in Sao Paolo auf.

Lucas ist übrigens der Grund, weshalb Jerry Hall sich nach 25 Jahren Ehe von dem Rocker scheiden ließ. Hall tolerierte lange Zeit Jaggers Seitensprünge, nicht aber, dass er mit einer anderen Frau ein Kind zeugte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen