Startseite » Musik » Musik News » Fergie besucht Schule in Brasilien

Fergie besucht Schule in Brasilien

04.04.2013 - 09:18 Uhr

Rio De Janeiro - Fergie hat die Kinder einer Schule in Rio de Janeiro mit einem Besuch überrascht.

Die Sängerin engagiert sich schon seit einiger Zeit für wohltätige Zwecke und nutze die Chance, schnell mal nach Brasilien zu reisen, um dort eine Schule zu besuchen, die benachteiligten Kindern hilft. Über "Twitter" postete die werdende Mutter einige Fotos ihres Aufenthalts und teilte dazu mit: "Ich habe schon vor langer Zeit von dieser Schule gehört. So glücklich, dass ich es endlich geschafft habe, sie zu besuchen. Hatte die beste Zeit mit meinen neuen brasilianischen Freunden."

Mitte Februar gab Fergie ihre Schwangerschaft via "Twitter" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen