Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers wird von Religion inspiriert

Brandon Flowers wird von Religion inspiriert

31.12.2010 - 08:30 Uhr

Gehört zu ihm: Brandon Flowers (29) lässt sich bei seiner Musiker stark von seinem mormonischen Glauben lenken.

Der The Killers-Frontman ('Smile like you mean it') ist trotz seines Star-Lebens fest mit dem mormonischen Glauben verankert. Seine Hochzeit mit Tana Mundkowsky 2005 und die Geburt der beiden Kinder Ammon und Gunner halfen ihm außerdem, seinen Glauben weiter zu kristallisieren und er ist davon überzeugt, dass gerade der Prozess des Schreibens einen vorahnenden Charakter hat.

"Ich bin ein Gläubiger, ganz bestimmt. Es ist nicht, als hing eine Wolke über mir. Es gibt eine Erinnerung. Ich habe das Gefühl, dass es Konsequenzen geben könnte, dass ich Verantwortung für das was ich tue, übernehmen sollte. Aber da kommen viele Dinge zusammen - dass ich in Las Vegas aufgewachsen bin, und diese ganze Sin-City-Sache. Ich schätze, all diese Dinge kommen in meinen Texten zusammen", überlegte Brandon Flowers.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen