Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers wird zum dritten Mal Vater

Brandon Flowers wird zum dritten Mal Vater

14.09.2010 - 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Die Gattin von Brandon Flowers (29) ist mit dem dritten gemeinsamen Kind schwanger.

Die Internetseite 'Celebrity Baby Scoop' machte die Schwangerschaft öffentlich und obwohl der Sänger ('Crossfire') selbst noch keine Reaktion darauf herausgegeben hat, so sprach er doch bereits in der Vergangenheit darüber, wie wichtig ihm die Familie sei. Der Killers-Frontmann verriet in einem kürzlichen Interview mit der britischen Zeitung 'The Daily Mail', dass er seine Zeit auf Tour zurückschrauben könnte, während die beiden Söhne Ammon (3) und Gunnar (1), die er bereits mit seiner Frau Tana Munblowsky hat, aufwachsen. "Ich liebe Musik, aber ich möchte mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen. Ich wäre gerne da, wenn sie mit der Schule anfangen", gestand der Künstler.

Derzeit genießt der Lead-Sänger den internationalen Erfolg seines Soloalbums 'Flamingo', da sich seine Band - bestehend aus Gitarrist Dave Keuning, Bassist Mark Stoermer und Drummer Ronnie Vannucci Jr. - eine Auszeit nimmt.

Jetzt aber feiert Brandon Flowers sicher erst einmal die freudige Botschaft, bald wieder Papa zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen