Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Brandon Flowers wird Vater

The Killers: Brandon Flowers wird Vater

05.05.2007 - 09:45 Uhr

Los Angeles - The Killers-Frontmann Brandon Flowers wird Vater.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erwartet seine Ehefrau Tana im Juli ihr erstes gemeinsames Baby. Ein Insider dazu: "Er ist hin und weg, vorallem weil es ein Junge ist. Ich bin mir sicher, dass es ein Brandon Junior wird." In den letzten Monaten hatte Flowers immer wieder anklingen lassen, bald eine eigene Familie zu gründen. Kürzlich sagte er dazu: "Ich bin verheiratet, ich will Kinder haben. Kinder sind auf jeden Fall bald in Planung."

The Killers sind eine Us-amerikanische Indie-Rockband aus Las Vegas, die sich 2002 gründete. Brandon Flowers ist für den Gesang und das Keyboard zuständig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen