Startseite » Musik » Musik News » Keine Solo-Musik von Brandon Flowers

Keine Solo-Musik von Brandon Flowers

30.11.2017 - 14:00 Uhr

London - Brandon Flowers wird keine Solo-Stücke herausbringen.

Die beiden Alben "Flamingo" (Vö: 2010) und "The Desired Effect" (Vö: 2015) hat er nur geschrieben, um damit die Pause seiner Band The Killers zu füllen. Gegenüber dem "Daily Star" erzählte er: "Es ist ein bisschen frustrierend. Ich wollte diese Solo-Alben nicht machen. Ich habe sie gemacht, um Mark [Stoermer, Bassist] und Dave [Keuning, Gitarrist] eine Pause zu gönnen. Ich habe es nicht aus Eitelkeit gemacht. Ich spreche lieber über die acht Alben von 'The Killers‘."

Seit September haben The Killers übrigens auch ein neues Album namens "Wonderful Wonderful" man Start. Damit kommen sie auch nach Deutschland. Hier die Termine:

27.02.2018, Mercedes Benz Arena in Berlin
05.03.2018, Lanxess Arena in Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen