Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers & das schonungslose Album

Brandon Flowers & das schonungslose Album

09.04.2015 - 13:12 Uhr

Las Vegas - Am 15. Mai erscheint Brandon Flowers Album "The Desired Effect".

Und auf seiner zweiten Solo-Platte möchte der Sänger noch besser und ehrlicher sein als auf seinem Debüt "Flamingo" von 2010. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte er: "Ich werde nicht lügen - diese Platte ist schonungslos, Mann. Ich habe keine Angst davor, es zu sagen. Auf der ersten Platte habe ich noch Dinge zurückgehalten. Ich halte bei diesem Album nichts mehr zurück. Ich möchte einfach die beste Sache schreiben und dann rausbringen."

Brandon Flowers hat für seine Musik übrigens nicht vorrangig ein junges Publikum im Visier, wie er verraten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen