Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers & das Genie Kanye West

Brandon Flowers & das Genie Kanye West

30.04.2015 - 14:30 Uhr

Las Vegas - Brandon Flowers kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum Kanye West von vielen Leuten als Genie gefeiert wird.

Für den The Killers-Frontmann ist der Rapper eher ein aufgeblasener Großkotz. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte er: "Alle haben Angst davor, irgendetwas dagegen zu sagen, dass er ein Genie ist. Das ist verrückt, Mann! Und es ist frustrierend. Ich werde ihn jetzt nicht niedermachen, aber ich sage, dass es frustrierend ist. Das ist mein Standpunkt dazu. Viele Menschen werden mir jetzt womöglich zustimmen. Ich denke, er möchte einfach großartig sein, und das ist eine Sache, die wir alle anstreben. Wir nutzen nur unterschiedliche Wege, um das zu erreichen, schätze ich."

Kanye West ist übrigens überzeugt davon, dass alle Stars verrückt sind - außer seiner Wenigkeit natürlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen