Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Brandon Flowers ist cool!

Kanye West: Brandon Flowers ist cool!

15.04.2009 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Brandon Flowers ist ziemlich cool.

Das findet Kanye West. Der Rapper erklärte, er hätte mit dem The Killers-Frontmann vor kurzem sogar einen Song aufgenommen - und das absolut ungeplant. Im Internet berichtete West, er sei gerade im Studio zugange gewesen, als Flowers und Jared Leto reingesehen hätten. Er habe ihnen einen Song vorgespielt und Flowers sei sofort Feuer und Flamme gewesen. Der "Killers"-Sänger habe sich umgehend ans Keyboard gestellt und West habe mit dem Aufzeichnen begonnen. Das, so Kanye, sei "ziemlich cool" gewesen. Wie der Song heißt, und ob er veröffentlicht werden soll, wollte West allerdings nicht erzählen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen