Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers über Battle Born

Brandon Flowers über Battle Born

09.04.2015 - 15:22 Uhr

Las Vegas - Das bislang letzte The Killers-Album, "Battle Born", ist nicht gerade ein Renner gewesen.

Zwar konnte das vierte Studioalbum der Band unter anderem Platz eins der britischen Charts erobern, doch die Verkäufe blieben insgesamt hinter den Erwartungen zurück. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Frontmann Brandon Flowers rückblickend über die Platte: "Ich hatte das Gefühl, dass wir ein großartiges Rock-Album gemacht haben, und dass es für etwas steht. Es funktionierte aber nicht. Aber es war in Ordnung, dass es nicht funktionierte."

In Deutschland konnte "Battle Born" übrigens Platz zwei erobern, hielt sich allerdings nur acht Wochen in den Top 100.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen