Startseite » Musik » Musik News » Bono findet vor Auftritten keinen Schlaf

Bono findet vor Auftritten keinen Schlaf

13.09.2006 - 18:40 Uhr

London - U2-Frontmann Bono kann vor Konzerten oft nicht schlafen. Der Sänger grübelt dann über seine Performance und seine Stimme nach.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ist es nicht reine Nervosität, die Bono vom Schlafen abhält. Der 46-Jährige wörtlich: "Ich muss sehr hohe Töne erreichen und wenn man sie falsch singt, dann kann das die Stimme schädigen. Also denke ich: 'Werde ich es tun oder nicht?'" Zusätzlich frage er sich ständig, ob er den Ansprüchen des Publikums auch gerecht werden könne. Bono sagte dazu: "Wenn man ein Rock-Star ist und 25.000 Menschen braucht, die einem erzählen, dass sie einen lieben, dann ist man offensichtlich eine ziemlich unsichere Person."

Ende des Jahres stehen Bono damit noch einige schlaflose Nächte bevor. U2 muss nämlich noch ihre verschobene Australien- und Neuseeland-Tour nachholen. Die Tour beginnt im November in Australien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen