Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers: Soloauftritt wie Ehebruch

Brandon Flowers: Soloauftritt wie Ehebruch

17.08.2010 - 19:09 Uhr

Las Vegas - Brandon Flowers fühlt sich auf der Bühne ohne die "Killers" ziemlich verloren.

Der Sänger kommt sich außerdem so vor, als würde er Ehebruch begehen. Der "Sun" sagte er: "Ich fühle mich treulos, es ist, als würde ich meine Ehefrau betrügen. Ich habe meinen Bandkollegen aber gesagt, dass es nicht darum geht, Aufmerksamkeit zu erregen oder irgendetwas zu beweisen. Es ist einfach etwas, was ich gewohnt bin zu tun. Ich habe ein wenig Angst davor, längere Zeit nicht zu performen." Denn während Flowers seine Platte "Flamingo" promoted, nehmen sich seine Kollegen eine Auszeit.

Brandon Flowers kommt übrigens auch nach Deutschland. Der Sänger wird am 26. September sein Solo-Album "Flamingo" in Köln live vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen