Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers: Soloauftritt mit dem Band-Kumpel

Brandon Flowers: Soloauftritt mit dem Band-Kumpel

02.07.2011 - 12:40 Uhr

Kent - The Killers-Frontmann Brandon Flowers wandelt momentan wieder auf Solopfaden.

Gestern (01.07.) trat der Sänger beim Hop Farm Festival in Kent auf. Allerdings wurde er bei diesem Auftritt von einem seiner Bandkollegen unterstützt - und zwar von Bassist Mike Stroemer. Wie "contactmusic.com" berichtet, hatte Flowers bereits die hälfte der Show hinter sich gebracht, als er zum Publikum sagte: "Ich spiele in einer Band namens The Killers und ich habe Backstage einen der Jungs gefunden. Er ist ein netter Kerl und ein noch besserer Bassist."

Übrigens: The Killers wollen in diesem Jahr an einer neuen Platte arbeiten. 2010 nahm sich die Band eine Auszeit - Flowers veröffentlichte sein Soloalbum "Flamingo". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen