Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers: Rückkehr zu The Killers ungewiss?

Brandon Flowers: Rückkehr zu The Killers ungewiss?

14.09.2010 - 11:08 Uhr

Las Vegas - Bedeutet der Erfolg von Brandon Flowers als Solokünstler auch das Ende von den "Killers"?

Es könnte zumindest sein. Immerhin macht die Band gerade eine kreative Pause, der Sänger hingegen hat keine Lust auf eine längere Auszeit. Gegenüber "Nme" sagte er jetzt: "Die Jungs von The Killers, die eine Pause wollten, sind irgendwie ungewiss, wie lange diese Unterbrechung dauern wird. Ich kann mir nicht vorstellen, zwei Jahre lang nicht auf der Bühne zu stehen, also habe ich 'Flamingo' rausgebracht."

Derzeit steht Brandon Flowers mit seinem Debütalbum übrigens an der Spitze der britischen Album-Charts. In Deutschland landete er auf Anhieb auf Platz acht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen