Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers: Ich möchte ins Radio

Brandon Flowers: Ich möchte ins Radio

26.02.2015 - 11:41 Uhr

London - Mit seiner Musik möchte Brandon Flowers auch die breite Masse erreichen.

Im Mai bringt der The Killers-Sänger seine neue Solo-Platte "The Desired Effect" auf den Markt und hofft, dass seine Songs auch im Radio gespielt werden. Im Interview mit "Nme.com" sagte er: "Ich möchte ins Radio. Ich habe mich nie geschämt, das zu sagen. Ich kann gar nicht glauben, wohin sich das Radio entwickelt hat. Früher schien ich reingepasst zu haben, jetzt sehe ich es ein wenig anders. Ich war es gewohnt als Mainstream angesehen zu werden, aber jetzt bin ich fast schon Avantgarde- oder Art-Rock im Vergleich zu dem, was im Radio gespielt wird."

Brandon Flowers brachte übrigens 2010 sein erstes Solo-Album "Flamingo" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen