Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers: Habt keine Angst

Brandon Flowers: Habt keine Angst

18.11.2015 - 06:35 Uhr

London - Brandon Flowers appelliert an Musikerkollegen und Fans, sich nicht dem Terror zu beugen.

Nach den Anschlägen am vergangenen Freitag (13.11.) bei einem Konzert der "Eagles of Death Metal" in Paris haben viele Musiker ihre Auftritte in Frankreich und ganz Europa abgesagt. Dem Magazin "Loaded" sagte der The Killers-Frontmann darauf angesprochen: "Einige der großartigsten Erfahrungen meines Lebens habe ich bei Konzerten gemacht. Zu denken, dass Leute Angst haben auf ein Konzert zu gehen, ist eine Schande. (...) Ich bin kein Sprecher für alle Musiker. Und ich verstehe absolut, warum manche Leute ihre Touren abgesagt haben. Was passiert ist, war herzzerreißend. Mein Herz ist bei allen Menschen, die gestorben sind. Aber ich habe das Gefühl, dass es wichtig ist, keine Angst zu haben."

Die Mitglieder von "Eagles of Death Metal" haben den Anschlag übrigens unbeschadet überlebt. Rund 90 Fans ließen allerdings ihr Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen