Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & der angsteinflößende Heiratsantrag

Katy Perry & der angsteinflößende Heiratsantrag

03.07.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat einen Heiratsantrag der nervenaufreibenden Art erlebt.

Die Sängerin hatte nämlich wirklich Angst um ihre Gesundheit. Der Grund: Ein Elefant, der während des romantischen Feuerwerks durchdrehte. Laut "contactmusic.com" sagte die 25-Jährige: "Wir sind auf einem bemalten Elefanten geritten und haben uns ein Feuerwerk angeschaut. Aber der Elefant ist völlig durchgedreht, weil er dachte, das Feuerwerk sei die Apokalypse. Dann bin ich ausgerastet, weil ich dachte, ich würde mit nur 25 Jahren im Rollstuhl landen." Das Tier habe sich aber schnell wieder beruhigt und der romantische Abend konnte weitergehen.

Katy Perry und Russell Brand sind seit Silvester 2009 verlobt. Die beiden wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen