Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal entdeckt sein Herz für Pop-Musik

Dizzee Rascal entdeckt sein Herz für Pop-Musik

12.07.2010 - 08:39 Uhr

London - Dizzee Rascal hat Pop-Musik früher für absoluten Schrott gehalten.

Inzwischen hat der Rapper seine Meinung allerdings grundlegend geändert. Der 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Die Leute verhalten sich, als wäre 'Pop' ein schmutziges Wort. Sie denken, Pop-Musik zu schreiben, sei einfach. Ich dachte das früher auch. Aber tatsächlich ist es schwerer, Songs einfach aber trotzdem für ein breites Publikum zu machen. Wenn es einfach wäre, würden alle es machen."

Dizzee Rascal hat übrigens vor kurzem einen neuen Rekord aufgestellt. Er ist der erste männliche Solokünstler, der sich mit vier Songs aus einem Album Platz eins der UK-Single-Charts sichern konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen