Startseite » Musik » Musik News » Boyzone wollen Comeback starten

Boyzone wollen Comeback starten

09.01.2006 - 07:30 Uhr

London - Nach jahrelanger Abstinenz wollen sich Boyzone in diesem Jahr wieder zurückmelden.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, wurde jetzt auch der letzte Skeptiker überzeugt: Ronan Keating. Stephen Gateley konnte seinen früheren Bandkollegen überreden, wieder mit einzusteigen. Die beiden sollen sich im Dezember auf der Hochzeit von Elton John und David Furnish begegnet sein, heißt es. Da habe sich Keating zu einem Boyzone-Comeback bereit erklärt. Nun müsse nur noch ein Termin abgeklärt werden, wann alle Mitglieder der Band wieder zusammen auf der Bühne stehen können.

Bereits Anfang vergangenen Jahres hieß es, Boyzone wollten ein Comeback versuchen. Damals scheiterte das Vorhaben aber an Ronan Keating, der gerade seine eigene Tournee beendet hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen