Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Band will Comeback starten

Boyzone: Band will Comeback starten

27.02.2005 - 12:56 Uhr

London - Die britische Band Boyzone will sich wieder im Musik-Geschäft zurückmelden.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, soll Sänger Andy Scott-Lee ihr neuer Frontmann werden. Der frühere Band-Leader Ronan Keating hatte nämlich ein Angebot, wieder in seiner frühere Band einzusteigen, dankend abgelehnt. Die Band Boyzone will noch in diesem Jahr auf große Wiedervereinigungs-Tour gehen. Einzelheiten zum geplanten Comeback sind aber bislang nicht bekannt.

Pop-Sänger Ronan Keating beendete am Montag (21.02.) seine Deutschland-Tour. Auf der Tour präsentierte er die Songs aus seinem Album "10 Years of Hits". Gleichzeitig feierte der Ex-Boyzone-Sänger sein zehnjähriges Jubiläum im Musik-Business (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen