Startseite » Musik » Musik News » Boyzone stehen vor dem Aus!

Boyzone stehen vor dem Aus!

12.06.2011 - 11:55 Uhr

Dublin - Eigentlich haben sie eine neue Platte in Planung gehabt - nun stehen Boyzone vor dem Aus.

Noch nicht einmal mehr Manager Louis Walsh glaubt an den Erfolg der einstigen Boygroup. Wie die "News of the World" berichtet, sagte ein Insider: "Louis hat Boyzone gesagt, dass er nicht länger mit ihnen zusammenarbeiten will. Ronan will das Aus nicht akzeptieren, aber er weiß auch, dass sie ohne Louis keine Chance haben... Louis ist einfach der Meinung, dass sie im Vergleich mit dem Comeback von Take That untergehen - sie haben nicht viele Tickets verkauft. Nun war er der Meinung, dass dies der richtige Zeitpunkt für einen Schlussstrich ist."

Übrigens: Im April hieß es noch, Boyzone würde an einer neuen Platte abreiten. Das Werk sollte noch in diesem Jahr erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen