Startseite » Musik » Musik News » Ich + Ich stehen offenbar vor dem Aus

Ich + Ich stehen offenbar vor dem Aus

04.03.2010 - 17:10 Uhr

Berlin - Ich + Ich wollen sich offenbar trennen.

Sänger Adel Tawil möchte nicht mehr mit Produzentin Annette Humpe zusammenarbeiten und sich stattdessen mit anderen Künstlern zusammentun. Wie "bild.de" berichtet, sagte der 31-Jährige: "Es reicht jetzt erst mal. Adel Tawil ist die Stimme von Ich + Ich, aber den gibt's jetzt auch solo." Der Sänger mit ägyptisch-tunesischer Abstammung wolle sich erst einmal mehr mit seiner Vergangenheit und dem arabischen Einfluss beschäftigen. Adel Tawil ist noch bis Ende des Jahres auf Ich + Ich-Tour, die Auftritte bestreitet er aber ohnehin alleine - Annette Humpe steht nicht gerne auf der Bühne.

Ich + Ich sind übrigens für einen Echo für ihr Video zu "Pflaster" nominiert. Die Echos finden heute Abend (04.03.) in Berlin statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen