Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: der Antrag war schon lange geplant

Pietro Lombardi: der Antrag war schon lange geplant

17.08.2011 - 07:26 Uhr

Köln - Dass Pietro Lombardi seiner Sarah einen Antrag gemacht hat, ist kein Geheimnis mehr.

Was man bislang allerdings nicht wusste: der DSDS-Sieger hatte seinen Kniefall schon sehr lange geplant. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte der 19-Jährige: "Die Gedanken hatte ich schon seit DSDS. Ich habe nur etwas Zeit gebraucht, meinen Plan umzusetzen." Ein Hochzeitstermin steht übrigens noch nicht fest. Erst einmal wollen Pietro und Sarah eine gemeinsame Wohnung beziehen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels verkündeten am Montag (15.08.), sie würden den Bund fürs Leben schließen wollen. Und das, obwohl die beiden erst 19 und 18 Jahre alt sind. Aber, so Pietro: "Mir war immer schon klar, dass Sarah die Frau meines Lebens ist, warum soll ich da warten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen