Startseite » Musik » Musik News » Bloc Party: im September starten sie ihr Comeback

Bloc Party: im September starten sie ihr Comeback

06.04.2011 - 15:28 Uhr

London - Bloc Party-Fans dürfen sich freuen!

Nach einer zweijährigen Auszeit haben sich Sänger Kele Okereke und Gitarrist Russell Lissack wieder zusammengetan, um neue Songs zu schreiben. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Lissack: "Kele und ich haben angefangen an neuem Bloc Party-Material zu arbeiten. Über die Festival-Saison werden wir uns wieder eine Auszeit nehmen - aber im September wollen wir dann unser Comeback in Angriff nehmen und mit den neuen Songs in Studio gehen."

Kele Okereke hat die Bloc Party-Auszeit übrigens für seine Solokarriere genutzt. Im Sommer letzten Jahres kam seine Platte "The Boxer" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen