Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Wird er bald aus dem Gefängnis entlassen?

Boy George: Wird er bald aus dem Gefängnis entlassen?

11.05.2009 - 14:00 Uhr

London - Boy George wird angeblich schon in den kommenden Tagen aus dem Gefängnis entlassen.

Dabei hat der Sänger erst vier Monate seiner 15-monatigen Haftstrafe verbüßt. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat der 47-Jährige die Verantwortlichen des Edmunds Hill Gefängnisses in Suffolk, England mit seinem guten Benehmen beeindruckt. Nun soll ihm erlaubt werden, den Rest der Haftstrafe mit einer Fußfessel in seinem Haus zu verbüßen.

Boy George wurde wegen Freiheitsberaubung zu 15 Monaten Gefängnis verurteilt. Er hatte einen Callboy mit Handschellen an eine Wand gefesselt und anschließend Nackt-Fotos von ihm gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen