Startseite » Musik » Musik News » Meek Mill aus dem Gefängnis entlassen

Meek Mill aus dem Gefängnis entlassen

25.04.2018 - 11:00 Uhr

New York - Meek Mill ist ein freier Mann. Wegen einer rasanten Motorradtour war der Rapper im Sommer letzten Jahres verhaftet und wegen nicht erfüllter Bewährungsauflagen schließlich zu bis zu vier Jahren Gefängnis verurteilt worden.

Seit beträchtliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der gerichtlichen Entscheidung aufgekeimt waren, hat der 30-Jährige seine Freilassung gefordert und hat jetzt Recht bekommen. Wie Meeks Anwalt Joe Tacopina jetzt gegenüber "Tmz" erklärte, wurde der Musiker freigesprochen. Tacopina verkündete, sein Klient könne endlich nach Hause zu seiner Familie. Schuld an der langen Verzögerung trage seiner Meinung nach vor allem die Richterin Genece Brinkley, die sich seit dem Anfang des Prozesses auf seinen Schützling eingeschossen habe. Er sagte: "Meek freut sich darauf, wieder frei zu sein und diese Zeit zu nutzen, um eine Veränderung der Behörden zu bewirken. Er will vermeiden, dass andere Betroffene das durchmachen müssen, was er erlitten hat."

Gegen die Juristin ermittelt derzeit übrigens sogar das Fbi.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen