Startseite » Musik » Musik News » Ja Rule aus dem Gefängnis entlassen

Ja Rule aus dem Gefängnis entlassen

08.05.2013 - 10:42 Uhr

New York - Ja Rule ist wieder ein freier Mann. Der Rapper, der wegen illegalen Waffenbesitzes und Steuerhinterziehung zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt wurde, durfte am Dienstag (07.05.) nach zwei Jahren hinter Gittern die Justizvollzugsanstalt in New York verlassen.

Wie "Tmz" berichtet, erwartete den 37-Jährigen bei der Freilassung seine Frau Aisha Murray. Ganz frei kann sich Ja Rule allerdings noch nicht bewegen. Bis zum 28. Juli ist er noch unter Hausarrest gestellt. Diese Zeit möchte er sinnvoll nutzen, wie seine Sprecherin mitteilte: "Momentan möchte er etwas Zeit mit seiner Familie verbringen und seine Memoiren vervollständigen."

Ja Rule wurde bereits 2007 wegen illegalen Waffenbesitzes verhaftet, aber erst 2010 fällte der Richter ein Urteil. Und das lautet: zwei Jahre Gefängnis. Weil er auch noch Steuern hinterzog, wurde seine Haftstrafe verlängert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen