Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann aus dem Gefängnis entlassen

Amy Winehouse: Ehemann aus dem Gefängnis entlassen

06.11.2008 - 05:20 Uhr

London - Blake Fielder-Civil, der Ehemann von Amy Winehouse, ist wieder auf freiem Fuß.

Laut der "Bild"-Zeitung ist der 26-Jährige aus dem Gefängnis entlassen worden. Sein Ausflug in die Freiheit war allerdings nur von kurzer Dauer - er checkte direkt in eine Entzugsklinik ein. Der Aufenthalt dort zählt zu den Bedingungen für seine frühzeitige Entlassung. Aus dem Gefängnis abholen konnte ihn seine Gattin Amy aufgrund körperlicher Probleme aber nicht.

Amy Winehouse war von 25. bis 31. Oktober im Krankenhaus. Sie wurde wegen einer Infektion der Atemwege behandelt. Inzwischen soll es Amy aber besser gehen, sie sagte selbst, ihr ginge es gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sind seit Mai 2007 verheiratet. Im November 2007 kam er wegen schwerer Körperverletzung und Justizbehinderung hinter Gitter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen