Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & die Altersweisheit

Christina Aguilera & die Altersweisheit

10.01.2011 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat mit ihren 30 Jahren bereits die Altersweisheit ereilt.

Immerhin kann die Sängerin auf ein bewegtes Leben zurückblicken... Dem Magazin "Nw" sagte sie: "Ich genieße das Alter wirklich. Ich weiß, dass die Leute in diesem Geschäft Angst davor haben. Aber ich trage meine Blessuren mit Stolz, und ich habe das Gefühl, dass mit dem Alter auch die Weisheit kommt, und man lernt sehr viel mehr über sich selbst. Ich fühle, dass ich an einem Punkt angekommen bin, an dem ich eine Menge Veränderungen für mich selbst erfahre, und zwar auf eine großartige Art und Weise. Ich wachse als Person und als Frau, und ich denke, dies ist der Beginn eines neuen Kapitels für mich."

Christina Aguilera ist derzeit übrigens an der Seite von Cher in "Burlesque" auf der Kinoleinwand zu bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen