Startseite » Musik » Musik News » Boy George über Selbst-Kontrolle & sein verbessertes Leben

Boy George über Selbst-Kontrolle & sein verbessertes Leben

04.12.2017 - 14:30 Uhr

London - Boy George fühlt sich in seinem Körper wohler, jetzt da er älter ist.

Gegenüber dem "Gay Times Magazine" erklärte der "Culture Club"-Frontmann: "Mein Leben ist besser geworden! Es hat eine Weile gebraucht, aber es ist definitiv besser geworden. Ich habe das Gefühl, dass sich das Leben der Person anpasst, die man ist. (...) Ich habe jetzt ein anderes Selbstbewusstsein, als ich es hatte, als ich 20, 25 oder 30 oder sogar 40 war. Ich wurde damals so von den äußeren Kräften kontrolliert und von den inneren Kräften. Ich arbeite jetzt auch härter, esse besser, treibe Sport. Ich bin mir sehr bewusst, was ich da mit meinem Körper mache. Ich trinke nicht, nehme keine Drogen, sodass sich mein Leben diesbezüglich verbessert hat." Und weiter meinte der 56-Jährige: "Ich finde, in unserem Geschäft ist Selbst-Kontrolle eine Offenbarung, das Sagen zu haben und einfach nur seine Sachen erledigen zu können."

Übrigens: Boy George hat kürzlich erst seinen ersten Solo-Vertrag seit 22 Jahren unterschrieben und zwar bei "BMG". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen