Startseite » Musik » Musik News » Boy George ist es manchmal leid, er selbst zu sein

Boy George ist es manchmal leid, er selbst zu sein

03.12.2018 - 16:33 Uhr

Zürich - Boy George kann es bisweilen kaum ertragen, er selbst zu sein. Das verriet der 57-Jährige der Schweizer Zeitung "Blick".

Auf die Frage, ob er es manchmal leid sei, Boy George zu sein, antwortet der "Culture Club"-Frontman: "Oh ja, täglich! Ich bin der typische Zwilling: Flatterhaft zu sein, gehört zu meinem Wesen. Ich denke oft, mein Leben ist ein Albtraum. Aber dann betrachte ich die vielen grauen Leute draußen und höre sofort auf zu klagen."

"Culture Club" kommen übrigens für zwei Konzerte in Originalbesetzung nach Deutschland. Auftritte in Köln am 4. Dezember und Berlin am 5. Dezember stehen dabei auf dem Programm (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen