Startseite » Musik » Musik News » Boy George: schuldig gesprochen!

Boy George: schuldig gesprochen!

05.12.2008 - 14:32 Uhr

London - Boy George ist schuldig! Weil er einen Call-Boy in seiner Wohnung angekettet hatte, wurde der Sänger jetzt von einem Gericht in London schuldig gesprochen.

Nun muss Boy George sogar mit einer Gefängnisstrafe rechnen. Am 16. Januar soll das Strafmaß festgelegt werden. George soll den 29-jährigen Audun Carlsen im April 2007 gefesselt und geschlagen haben. Carlsen gab an, er habe nicht mit dem Sänger schlafen wollen, deshalb sei dieser wütend geworden und habe ihn angekettet. Der 29-Jährige erklärte, er habe sich zwar selbst befreien können, habe aber in Unterhosen nach draußen rennen und Hilfe holen müssen. Boy George gab dagegen an, Carlsen habe sich in seinen Computer gehackt und Fotos gestohlen.

Boy George wurde bereits 2006 wegen Drogenbesitz verurteilt. Damals musste er Sozialstunden ableisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen