Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ich hatte die erfolgloseste Modelkarriere

Robert Pattinson: Ich hatte die erfolgloseste Modelkarriere

18.08.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat seine Karriere im Showgeschäft als Model begonnen.

Bereits mit 12 Jahren stand der Schauspieler für Fotoshootings vor der Kamera. Besonders gut lief es für ihn damals jedoch nicht. Der heute 27-Jährige sagte der "GQ Germany": "Ich habe es gemacht, um Mädchen zu treffen. Ich war noch jung. Ich hatte absolut keine Karrierepläne. Als ich anfing, war ich ziemlich groß und sah wie ein Mädchen aus, also bekam ich viele Jobs, weil das in dem Zeitraum war, als der androgyne Look cool war. Ich nehme an, dass ich dann zu männlich wurde, also bekam ich keine Jobs mehr. Ich hatte die erfolgloseste Modelkarriere."

Robert Pattinson arbeitet jetzt übrigens wieder als Model. Er ist das aktuelle Gesicht von "Dior Homme". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Pauline schrieb am 18.08.2013 um 20:06 Uhr:

Ich fände es schön, wenn die beiden wieder zusammenkommen würden ;) Kristen kann sich glücklich schätzen, schließlich ist Robert der heißeste Vampir, den es gibt, oder?
Was meint ihr, wer ist der heißeste Vampir allerzeiten???
http://bit.ly/Vampir-Body

Diese Seite teilen