Startseite » Musik » Musik News » Boy George: drogenfrei & glücklich

Boy George: drogenfrei & glücklich

27.11.2009 - 17:25 Uhr

London - Boy George ist mehr als glücklich. Der Sänger versicherte jetzt, seit er drogenfrei sei, habe sich sein Leben um 100 Prozent verbessert.

Ohne die Mittelchen lebt George übrigens seit seiner Zeit im Gefängnis. Nachdem er schon nach vier von 15 Monaten wieder auf freien Fuß kam, musste er versprechen, keine Drogen mehr zu nehmen und einen Kurs für Süchtige zu besuchen. Dies, so der Sänger, habe sein Leben verändert: "Ich dachte nur: 'Ich brauche da nicht, mir geht es gut'. In den 80ern war ich wer und ich dachte nur, das sind doch alles Spinner. Es ist schwer da wieder rauszukommen, aber ich habe es geschafft. Seit diesem Tag hat sich alles um 100 Prozent verbessert."

Boy George verbrachte vier Monate hinter Gittern - er musste also nur einen Bruchteil seiner eigentlichen Strafe verbüßen. Er wurde wegen Freiheitsberaubung zu einer Gefängnisstrafe von 15 Monaten verurteilt. Er hatte einen Callboy mit Handschellen an eine Wand gefesselt und anschließend Nackt-Fotos von ihm gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen