Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Hotelgast beschwert sich über seinen Gesang

Boy George: Hotelgast beschwert sich über seinen Gesang

07.02.2014 - 06:35 Uhr

New York - Ein Hotelgast hat sich über den Gesang von Boy George beschwert.

Seit der Sänger zum Buddhismus übergetreten ist, zelebriert er regelmäßig Meditationsgesang und das offenbar auch mitten in der Nacht. Laut "wenn.com" hielt er sich vorgestern (05.02.) in eine New Yorker Hotel auf, als er um 4.13 Uhr morgens twitterte: "Ich wurde gerade dafür gerüffelt, in meinem Hotelzimmer zu laut gesungen zu haben! Ha! Oops!" Offenbar hat der 52-Jährige kein Verständnis für das Schlafbedürfnis seines Zimmernachbarn, denn kurz darauf machte er sich via "Twitter" über ihn lustig. Er schrieb: "Ich glaube, die Person, die sich eben beklagt hat, hat sich Frühstück liefern lassen! Ich sollte bei ihm klingeln und sagen 'Hör auf damit! Ich kann deinen Speck riechen!' Lol!"

Boy George konnte nach eigenen Angaben seine Drogenabhängigkeit nur dank seines buddhistischen Glaubens bezwingen. Jetzt hat er ein neues Album am Start, es heißt "This Is What I Do". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen