Startseite » Musik » Musik News » Bono wird 48: Brad Pitt feiert mit

Bono wird 48: Brad Pitt feiert mit

13.05.2008 - 15:15 Uhr

Monte Carlo - U2-Frontmann Bono ist an seinem 48. Geburtstag von einem ganz besonderen Gast überrascht worden.

Der Rocker feierte am 09. Mai im exklusiven Sass' Cafe in Monaco in sein neues Lebensjahr hinein. Laut der US-Zeitschrift "People" waren dort unter anderem Bonos Ehefrau Ali Hewson, sein Bandkollege The Edge und Fürst Albert II. von Monaco anwesend. Plötzlich tauchte dann noch ein Überraschungsgast auf: Brad Pitt. Bono soll sich sehr über den unerwarteten Gratulanten gefreut haben. Ein Insider sagte dazu: "Das war eine echte Überraschung. Das war nicht vorher organisiert. Wir wurden erst an diesem Nachmittag deswegen angerufen."

Brad Pitt hält sich mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie und den gemeinsamen vier Kindern derzeit ganz in der Nähe von Monaco auf. Die Familie wohnt im Südfranzösischen Ort Saint Jean Cap Ferrat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen