Startseite » Musik » Musik News » Cardi B feiert Nachricht von Bono

Cardi B feiert Nachricht von Bono

30.01.2018 - 08:00 Uhr

New York - Cardi Bi dreht völlig durch. Die Rapperin hat nämlich eine handgeschriebene Nachricht von niemand Geringerem als Bono höchstpersönlich bekommen.

Auf "Instagram" feiert sie das total ab. Cardi B postete ein Video, in dem sie die Notiz begeistert in die Kamera schwengt und dazu sagt: "Oh mein Gott! Ich habe eine verdammte Nachricht von Bono bekommen. Er ist der größte Star in Irland! Bi***h, das kommt von Bono! Er kennt mich! Er kennt mich verdammt noch einmal. Ich kann es nicht glauben!" Was ihr der U2-Frontmann geschrieben hat, ist allerdings nicht bekannt.

Cardi B ist derzeit in aller Mund und auch an ihren Songs kommt in den US-Charts zurzeit keiner vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen